Logo axinocapital

Portal für Minenaktien & mehr

Nur wer seine Finanzen selbst in die Hand nimmt, kann langfristig erfolgreich sein!

Das axinocapital Investment-Team

Wolfgang Seybold
Senior Investor

Simone Seybold
goldplatz.de

Jan Willhöft
Junior Investor

Wie profitieren Sie von axinocapital?

Als selbständige Unternehmer vertrauen wir nicht auf eine staatliche Rente, sondern auf unsere 35-jährige Börsenerfahrung, wenn es darum geht, ein eigenes Vermögen aufzubauen.

Im nachfolgenden Video erklären Senior Investor Wolfgang Seybold und Junior Investor Jan Willhöft ihr ganzes Erfolgsgeheimnis – jetzt anschauen, dann weiterlesen.

Bitte beachten Sie, unseren Disclaimer und mögliche Interessenskonflikte! Wir machen keine Anlageberatung!

Was bietet axinocapital?

Nach dem Motto: „Erst informieren, dann investieren“, liefern wir alle relevanten Informationen zu börsennotierten Aktiengesellschaften, in die wir auch selbst investieren. Diese wichtigen Daten & Fakten, sowie CEO-Interviews machen wir einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Nachfolgend lernen Sie uns noch besser kennen …

Small Cap Companies

Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies recherchieren. Hierbei handelt es sich um junge Bergbau- und spezialisierte Technologieunternehmen. Das Finden von Metallen ist wichtiger denn je, deshalb setzen wir auch auf Explorationsunternehmen.

Unser Netzwerk

Der Schwerpunkt unserer Investments liegt im australischen und kanadischen Bergbausektor. Das über Jahrzehnte aufgebaute globale Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres Investment-Erfolges.

Stock Picking

Seit 35 Jahren betrachten wir das sogenannte Stock Picking – das Investieren in einzelne Aktien – als Chance, um Fonds, ETFs, oder Indices out-zu-performen. Nicht selten finden wir Kurs-Verdoppler oder sogar Kurs-Verzehnfacher und schaffen dadurch eine hohe Outperformance von konservativen Anlagen.

Edelmetalle

Eine nicht zu verzichtende Anlageklasse sind physische Edelmetalle, also Gold & Silber. Deshalb haben wir im Jahre 2022 die Marke goldplatz.de für Sie gestartet. Edelmetalle eignen sich nicht nur als Inflationsschutz, sondern ist für uns auch die eigentliche wahre Währung in unserer globalen Papiergeld-Druck-Welt!

Transparenz und Nachhaltigkeit

Transparenz und Nachhaltigkeit stehen bei unseren Investment-Entscheidungen an oberster Stelle. Dies ist auch im Bergbausektor möglich und wird überwiegend von den Unternehmen auch so praktiziert. Daher glauben wir, dass nur mit dem Bergbau- und Technologiesektor eine sauberere Umwelt und effizientere Zukunft erreicht werden kann. Batterie- und Spezialmetalle für die Chipindustrie werden hier eine bedeutende Rolle spielen.

Seit der Ukraine-Krise wissen wir aber auch, dass Energiequellen und erneuerbare Energie eine wichtige Rolle spielen. Gerade hier werden viele Rohstoffe benötigt, die ohne Explorationsunternehmen nicht gefunden und von den Produzenten abgebaut werden können.

Unsere letzten Erfolgs-Storys

355% innerhalb von 12 Monaten

3.200% innerhalb von 12 Monaten

3.100% innerhalb von 24 Monaten

1.600% innerhalb von 24 Monaten

2.700% innerhalb von 24 Monaten

550% innerhalb von 24 Monaten

Das axinocapital-Prinzip zusammengefasst

Langjährige Erfahrung in globalen Aktienmärkten
Einmalige Expertise bei Junior Mining Companies
Nur Vertretung von aussichtsreichen Unternehmen
Möglichkeit zum direkten Dialog mit dem Management
Weitergabe von Aktionärs- Meinungen an die CEOs
Im selben Aktionärsboot für Vertrauen und Transparenz